S2, F10: Alles hat zu diesem Moment geführt. Ein Priester kämpft im Krankenhaus um sein Leben, während ein anderer sich mit den Geistern seiner Vergangenheit auseinandersetzen muss. Die Zeit wird knapp, um Andys Leben retten zu können und daher muss einer der Exorzisten das größte Opfer bringen!