Know Where to Hide - Das Promi-Versteckspiel Urlaub, irgendjemand?
S1, F5: Im Halbfinale von Know Where To Hide steht immer mehr auf dem Spiel. Der beschauliche Ferienpark Hof van Saksen verwandelt sich in eine Arena voller Verstecke und überraschender Fallstricke. Wer wird sich das Supertriangle schnappen, um sich einen Platz im Finale zu sichern, und wer wird in die Irre geführt? Die Sucher stehen vor einer großen Entscheidung: zusammenarbeiten oder alleine gehen?