Urlaub und Alligatoren
S1, F17: Austin und Ally machen gemeinsam mit Trish und Dez Urlaub auf dem Hausboot von Shiny Money. Dort gilt es, für den bevorstehenden Swamp Blast / Sumpf-Spaß einen neuen Song zu schreiben. Stattdessen kämpfen unsere Helden mit dem sagenumwobenen Riesenalligator Big Momma.