Urtriebe
S2, F2: Ed und die Crew eilen zu einem Planeten, um die Überlebenden darauf davor zu bewahren, Opfer der lokalen Sonne zu werden. Unterdessen gehen Bortus und Klyden zur Eheberatung, da Bortus eine Obsession für den Simulationsraum des Schiffes entwickelt hat.