S1, F3: Beziehungen werden hinterfragt, als die Wettbewerber darum kämpfen, nicht auszuscheiden. Einige Global MVPs fangen an, der Spielweise der Legend-Spieler zu misstrauen. Die Machenschaften eines Challengers führen zu einem explosiven Streit.