Uterus-Inspektion
S6, F6: Während Daddy die Konsequenzen meistern muss, schwört Badison Rache. Flaca bekommt Hilfe bei ihrer Radioshow und Lorna merkt, dass eine Schwangerschaft auch Vorteile hat.