Utopia
S3, F11: Jack ist zurück! Als Captain Jack förmlich versucht zurück in das Leben des Doctors zu stürzen, führt das dazu, dass die TARDIS unkontrolliert bis an das Ende des Universums geschleudert wird. Hier begegnen sie einer wilden Menschenrasse, Herrscher über die Wildnis, und einem einsamen Professor, der verzweifelt versucht die letzten Überlebenden der menschlichen Rasse zu retten.