Mixed-ish Valentinstag und Minzschokolade
S1, F15: Rainbow ist aufgeregt, am Valentinstag auf ihr erstes echtes Date mit Bryce zu gehen. Alicia ist besorgt darüber, dass Rainbow mit dem Daten anfängt, und lädt die Eltern von Bryce ein, um sie unter die Lupe zu nehmen. Paul hat einen Streit.