Valentinstag
S1, F2: Als Ralph eine in unbekannter Handschrift an Katie adressierte Valentinskarte findet, erfasst ihn die Erkenntnis, dass sie einmal in jemand anderen verliebt gewesen ist, wie ein emotionaler Wirbelsturm.