With Love Valentinstag
S1, F3: Es ist Valentinstag, und Lily, die ihr neues Singledasein zu schätzen weiß, fährt ganz allein in die Weinberge. Ihr Tag der Selbstfürsorge wird jedoch durch die Begegnung mit einigen bekannten Gesichtern gestört. In Portland wird die Sache mit Beatriz und ihrem neuen Laufkumpel Leo kompliziert, während Miles und Sol ihre erste Beziehungskrise durchleben.