Valentinstag
S3, F2: Clarence erfährt, dass seine Lehrerin Ms. Baker wohl die einzige in der Klasse ist, die dieses Jahr am Valentinstag keinen Freund hat. Damit sie nicht so alleine ist, will Clarence sie mit Sumos Klassenlehrer Mr. Mozer verkuppeln. Springt der Funke zwischen ihnen über oder fliegen zwischen den beiden bald die Fetzen?