Valhalla
S1, F3: Nach dem Fund einer weiteren Leiche im Kinderheim fordert Kata Informationen über alle Jugendeinrichtungen Islands an. Der Staatsanwalt bezweifelt die Verbindung zu Valhalla, doch die Polizei sucht nach ehemaligen Bewohnern des Jungenheims.