Ms. Vampire Who Lives in My Neighborhood. Vampirischer Schulbesuch
S1, F3: Akari hat ihr Lunchpaket vergessen. Sophie bemerkt das und möchte es ihr vorbeibringen, jedoch bei strahlendem Sonnenschein. Ob sie dieser Aufgabe gewachsen ist?