Vampirschluckauf/Onkel Bigfoot
S1, F20: (a) Vampirina hat Vampirschluckauf, daher wollen Poppy und Bridget sie erschrecken, um ihn zu vertreiben. Doch das ist gar nicht so einfach. (b) Boris' alter Mitbewohner, Bigfoot, kommt in die Spuk-Pension.