Blindspot Van Gogh
S3, F7: Mit einer Bedrohung innerhalb des FBI konfrontiert, ist das Team gezwungen, eine verdeckte Operation von Jane und Wellers Wohnung aus durchzuführen. In der Zwischenzeit führt die Tätowierung zu einem Arzt mit einem tödlichen Geheimnis.