S1, F1: Begleite die Schauspielerin und Emmy-prämierte Produzentin Lilly Melgar auf ihrer allerersten Solo-Reise nach Vancouver und Britisch-Kolumbien. Vom atemberaubenden Flug über das Olympische Dorf bis zu einer magischen Lichtershow im winterlichen Wald - dazu Bobfahren, Bäckereien und beeindruckende Brücken - erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!