Variablen und Konstanten
S2, F11: Finch ermittelt verdeckt als Vertretungslehrer, um ein jugendliches Genie zu schützen, das ihn an seine eigenen Erfahrungen als Wunderkind erinnert. Carter startet ein riskantes Manöver, um zu verhindern, dass das FBI den inhaftierten Reese als den "Mann im Anzug" identifiziert.