Vater-Tochter-Tag
S1, F2: Murray will Erica auf einem Ausflug besser kennenlernen. Aber dabei erfährt er mehr über seine Tochter, als er wissen wollte. Der Einkauf der Schulkleidung sorgt für Streit zwischen Beverly und Adam.