Väter und Söhne
S8, F4: Als es endlich so aussieht, als könnten Hen und Karen ihre Pflegeelternlizenz zurückbekommen, werden sie mit einem neuen Hindernis konfrontiert. Das Team der Station 118 muss sich schnellstmöglich um ein Mitglied des Cheerleading-Teams kümmern, das bei einer Kollision im Infield zwischen die Fronten geraten ist.