Vaterkomplex
S6, F5: Als Mike mit Selina an ihrer Biografie arbeitet, tauchen sie tief in die Familiengeschichte ein. Gary bekommt den Auftrag, Selinas Statue bei "Madame Tussauds" an einen besseren Platz zu verschieben.