Vaterliebe
S5 F9: Ein Teenager taucht im Hauptquartier des FBI mit einer großen Tasche Fentanyl auf und bittet das Team um Schutz vor den Männern, die seinen Vater erschossen haben. Nina macht Scola ein Angebot, das er zögert anzunehmen.