Angel - Jäger der Finsternis Vaterliebe
S1, F15: Der Angriff eines normalerweise friedlichen Vampirs in einem U-Bahn-Wagon führt Angel zu einer verstörenden Verbindung zwischen Kate Lockleys Vater und einem illegalen Drogenlager. Die rätselhafte Liebe Kates zum Drogenboss verunsichert ihn.