Rob & Chyna Vaterschaft oder die Ewigkeit
S1, F6: Auf Drängen der Kardashians willigt Rob ein, eine Therapie zu machen. Währenddessen strebt Chyna einen Vaterschaftstest für ihr ungeborenes Kind an.