Vendetta
S1, F23: Batman vermutet, dass Detektiv Bullock unschuldig ist, nachdem dieser wegen Mordes verhaftet wird. Killer Croc stellt sich als der wahre Mörder heraus, der Bullock aus Rachedurst den Mord in die Schuhe schieben wollte.