Verbannt in die Phantomzone
S6, F1: Metropolis versinkt im Chaos, Clark gerät in die Phantomzone, Lex ist Zod willenlos ausgeliefert, Lana soll Zod einen Erben schenken, und die Erde könnte sich zu einem neuen Krypton entwickeln. Sieht aus wie eine Aufgabe für... na ja - irgendjemand muss die Sache jedenfalls anpacken!