S7, F4: kommt mit seiner Beverly will Murray von neuen Hobbys überzeugen. Barrys Verehrung für die College-Komödie "Ich glaub', mich tritt ein Pferd" kommt bei einer elitären Studentenverbindung gar nicht gut an.