S1, F6: Manfred (François Arnaud) und Creek (Sarah Ramos) entdecken, dass der Mord an Aubrey kein Einzelfall war. Jemand oder etwas tötet junge Frauen in Midnight. Auf der Suche nach einem verschwundenen Mädchen beschließt Bobo (Dylan Bruce), Aubreys Tod zu rächen. Lem (Peter Mensah) und Olivia (Arielle Kebbel) schließen sich der Jagd an, ohne zu wissen, ob der Mörder menschlich oder übermenschlich ist. Fiji (Parisa Fitz-Henley) wird indes von einem dämonischen Wesen verfolgt und sucht Hilfe bei Rev (Yul Vásquez), während Joe (Jason Lewis) alles versucht, um das Geheimnis zu wahren, das seine Familie beschützt.