Verbock es nicht
S15, F4: Bei der Flash Challenge müssen die Künstler ihre Kreativität einsetzen, um ein gewöhnliches Objekt in eine kunstvolle Skulptur zu verwandeln. Die Künstler zeigen ihr wahres Gesicht mit Eliminierungstattoos von Hybridwesen.