Verbockt
S1, F4: Iris fährt nach Stockholm zu ihrem früheren Kollegen Adam. Bei einer Gegenüberstellung identifiziert sie einen Mann, der etwas mit dem Tod ihres Lebensgefährten Christian zu tun hat. Obwohl es nicht erlaubt ist, lässt Adam Iris das Verhör des Verdächtigen mitverfolgen. Doch die Polizistin ist der Situation nicht gewachsen.