Verborgen
S5, F4: Chick versucht, Calebs Leiche verschwinden zu lassen. Romero ist schwer verwundet auf der Flucht und sucht ein sicheres Versteck. Als Madeleines Mann auf Reisen ist, lädt sie Norman zum Essen ein.