Verborgene Dunkelheit
S2, F18: Nach einer knappen Flucht vor den Inquisitoren reisen Kanan und Ezra mit Ahsoka zurück zum Jedi-Tempel auf dem Planeten Lothal. Dort wollen sie Yoda um Informationen über ihre imperialen Feinde bitten.