Verbotenes Früchtchen
S8, F12: Grace (Debra Messing) ist besorgt und verwirrt, als Will (Eric McCormack) so hartnäckig darauf beharrt, dass sie den Auftrag seiner früheren Chefin Margot (Gaststar Lily Tomlin) ablehnt, die Grace gebeten hat, die Anwaltskanzlei umzugestalten.