Verbrannte Erde
S6, F9: Ghost und Tommy fahren mit ihrem Plan fort, Jason Mimic zu töten. Tommy führt derweil selbst etwas im Schilde. Dre trickst Tommys Organisation clever aus, so dass diese gegen Tommy rebelliert. Der kriegt seine gerechte Strafe, als er es mit Angehören eines früheren Opfers zu tun bekommmt.