The Mindy Project Verbrechen, Delikte und ein Exfreund
S3, F3: Mindy plagen Steuerprobleme. Sie hat die Idee, eine Beziehung zu Cliff vorzutäuschen, um dem Ärger zu entgehen. Währenddessen kämpft Jeremy gegen Peter und hofft, Lauren für sich zu gewinnen.