Robin Hood Verbunden durch Liebe, getrennt durch Lügen
S1, F6: Eleanors Besuch in Nottingham zwingt den Sheriff zu einer gefährlichen Entscheidung. Marian und Rob sind wieder vereint – bis eine erschütternde Wahrheit sie auseinander treibt.