Verbündete: Freunde ohne Nutzen
S2, F5: Braucht Amerika die Hilfe seiner Verbündeten, dann gibt es Versprechen ab. Bitten jedoch die Verbündeten um Hilfe, dann bricht Amerika diese Versprechen.