Verdammte, himmlische Karaoke-Session
S5, F10: Gott bleibt noch eine Weile auf der Erde, um Lucifer besser kennenzulernen. Seine Anwesenheit sorgt dafür, dass Lucifer und Chloe spontan singen und tanzen - während sie einen Mord untersuchen.