Verdorben
S1, F4: Während Audrey (Emily Rose) versucht, in Haven als neue Polizistin und Einwohnerin Fuß zu fassen, bringt ein erneuter, seltsamer Vorfall die Ordnung der Kleinstadt durcheinander: Sämtliche Felder, Essen und sogar der Viehbestand rund um die Stadt beginnen zu verderben oder zu sterben. Audrey und Nathan (Lucas Bryant) versuchen herauszufinden, was der Auslöser für diese Seuche ist und was in der außergewöhnlichen Stadt wirklich vor sich geht.