Verehrter Joey
S1, F14: Maddie versucht Willow aus ihrem Softball-Spieltief zu helfen, damit sie es beide ins Schulteam schaffen. Unterdessen will Liv in ihrem Werwölfe-im-Weltall-Kostüm Fotos machen.