Vereint leben wir
S5, F1: Warren (Kellita Smith) erholt sich mit dem attraktiven, mysteriösen Cooper (Mario Van Peebles) von dem Drohnencrash. Doc (Russell Hodgkinson) und die anderen kommen unterdessen endlich in Newmerica an, wo sie George (Katy M. O'Brian) begegnen, die dabei hilft, das neue Land zu gestalten.