Vereiste Fronten
S9, F1: In dieser Staffel wird das Kräfteverhältnis auf den Winterstraßen auf den Kopf gestellt. Der amtierende Champion Polar Industries kehrt zurück und will seine Dominanz mit allen Mitteln aufrechterhalten.