Vergeben aber nicht vergessen
S2, F10: Heidi entschließt sich Lauren eine Geburtstagsparty zu ihrem 21. Geburtstag zu geben, während Jen versucht sich bei Lauren zu entschuldigen. Die akzeptiert ihr Entschuldigung jedoch nicht und lässt sie links liegen.