Vergiss nicht, was dir weggenommen wurde
S8, F1: Nachdem sich damals Morgan und Madison bei PADRE einschleusen haben lassen, fällt es den beiden mittlerweile immer schwerer, den Weg von PADRE und ihr neues Leben unter seinen wachsamen Auge zu akzeptieren und dabei das zu tun, was für Mo das Beste ist.