Vergiss Paris
S3, F8: Während er auf Henry aufpasst, versucht Ted nicht durchzudrehen, als Michelle und Dr. Jacob einen romantischen Kurzurlaub machen. Ein Leak im Netz hat schwerwiegende Folgen für Keeley.