Vergraben
S1, F5: Der britische Journalist Mobeen Azhar vertieft seine Nachforschungen über den Serienmörder von Toronto, doch als er sich auf zwei Opfer konzentriert, die Bruce McArthurs Modus Operandi zu sprengen schienen, stößt er auf versteckte Traumata, Sex und Drogen. Und gerade als Mobeen sich dem Ende seiner Ermittlungen nähert, wirft ein Hinweis auf einen Mann, der noch immer vermisst wird, Fragen zu weiteren Opfern auf.