Mixed-ish Verhältnisse
S1, F14: Paul ist schockiert, von seiner Mutter zu hören, zu der er keinen Kontakt mehr hat, als sie zu Rainbows 13. Geburtstag zu Besuch kommen will. Für Rainbow ist ihr Geburtstag ein Wendepunkt in ihrem Leben, und sie wünscht sich eine große Party.