Verletzte
S5, F6: Claudia Joy wird von der Erinnerung an Amanda gequält. Pamela und Chase versuchen, ihren Kindern ein gutes Vorbild zu sein. Roxy überlegt, ob sie ihr ohnehin schon volles Leben um ein weiteres Geschäft, eine Raststätte, erweitern soll.