Broadchurch Verleumdung
S1, F5: Als Hardy und Ellie unter Beschuss geraten, wenden sich die Menschen in Broadchurch gegeneinander. Wird ein wichtiges neues Beweisstück Ellie und Hardy zum Mörder führen?