New Girl Verliebt in Flip und Nancy
S5, F2: Jess ist wieder auf Partnersuche und zieht direkt eine Niete als neuen Partner – doch die Sache wird kompliziert, als sie sich in dessen perfekte Eltern verliebt. Unterdessen haben Nick und Schmidt sehr unterschiedliche Ansichten darüber, wie die Bar zu führen ist.