Disneys Tauschrausch Verlogene Liebesmüh' / Das Rattenwunder
S1, F10: Riley traut sich nicht, ihren großen Schwarm Johnny Hitswell beim täglichen Schwimmbad-Besuch anzusprechen. Sie lässt deshalb den Bademeister gegen den jungen und attraktiven Davey Hunkerhoff austauschen, um Johnny (dem Tipp einer Teenager-Zeitschrift folgend) eifersüchtig zu machen. Wider Erwarten verliebt sich dann aber Davey in sie. Als er erfährt, dass Riley ihn nur benutzt hat, verschwindet er und das Schwimmbad muss geschlossen werden. Alle sind wütend auf Riley, die Davey ausfindig macht und inständig um Verzeihung bittet. Der lässt sich die Versöhnung anständig bezahlen.Riley lässt aus Versehen eine Ratte, die Todd zum Studium ihres Fressverhaltens mit nach Hause gebracht hat, entwischen. Der von Fleemco heimlich gelieferte Ersatz ist jünger als die ursprüngliche Ratte, was in der Schule am nächsten Tag zu der Annahme führt, Todd hätte ein Futter mit verjüngender Wirkung erfunden. Als Todd kurz vor der Verleihung eines Wissenschaftspreises von Riley die Wahrheit erfährt, beschließt er, den Preis nicht an zu nehmen.